WM in Pietermaritzburg (RSA)

Zeitfahren

Der 12. Schlussrang gibts im Zeitfahren. Damit erreichte ich die etwa erwartete Klassierung. 

Vor dem Start durfte ich noch mein Erstes Interview auf Englisch geben. Während der ersten Runde flog mir die Kette aus dem Ritzel was mich leider etwas Zeit kostete.

 

Rangliste:

Strassen-rennen

 

Nach einem missglückten Start mit Schaltproblemen konnte ich mich während des Rennens auf den soliden 11. Rang nach vorne Arbeiten. 

Nun steht noch ein letztes Rennen an dieser WM bevor. Die Konkurrenz ist stark besetzt. Aber wir werden alles daran setzen, im Teamrennen noch eine Medaille für die Schweiz einzufahren.

 

Rangliste:

Team Relay

Zum Abschluss der WM stand noch der Team Relay an. Die Konkurrenz war stark besetzt und so reichte es uns Schlussendlich nur für den 5. Rang.

Während dem Rennen wurde unser Teamfahrzeug ausgeräumt, was die tollen Erfahrungen in Südafrika zum Schluss leider etwas eindämmt.

 

Rangliste: