Was bisher geschah

Die drei Weltcups sind Geschichte, das Niveau in unserer Kategorie (MH4) hat nochmals massiv zugenommen. Dies bedeutet, dass ich leider nicht in die Ränge fahren konnte, welche ich mir anfangs Jahr erhofft habe, dies obwohl ich nach zwei schwierigen Jahren neue persönliche Bestleistungen gefahren bin.

 

Heim Schweizermeisterschaft in Wetzikon!

Diese Woche finden die Schweizermeisterschaften statt, welche mit dem Zeitfahren am Donnerstag (Donnerstag 22.06) in Gansingen AG startet und der Heim-SM in Wetzikon (Samstag 24.06.) vor meiner Haustüre ihren Höhepunkt erreichen. Ich hoffe, viele bekannte Gesichter am Start oder am Streckenrand sehen zu können, welche mir zusätzlich Schub zu Höchstleisungen verleihen. Die genauen Startzeiten werden sobald bekannt unter Rubrik Agenda aufgeschaltet.

Ich danke für Eurer Interesse und freue mich, Euch in Wetzikon zu sehen!